top of page
  • Edeline

30 Dies oder Das Fragen - Tag


Ich bin auf Charly's Blog "Traumsehnsucht" auf einen interessanten Blogbeitrag mit persönlichen Fragen gestoßen, wobei man zwei Optionen genannt bekommt und sich dann für eine eigentlich entscheiden sollte. Nicht nur Charlene, sondern wohl auch andere Blogger und Youtuber haben diese Fragen (namens "Dies oder das Fragen - Tag") für sich schon beantwortet - und da dachte ich, mach ich doch einfach mal mit ;)

Laptop oder Computer?

Ich finde beides hat seine Vor - und Nachteile.

McDonald’s oder Burger King?

Burger King

Deo-Roller oder Deo-Spray?

Ich nehme beides.

Äpfel oder Erdbeeren?

Je nach Saison - habe ich beides gern, aber Erdbeeren ein kleines bisschen lieber, aber z.B. grad eben habe ich ein Apfel gegessen - zum Herbst/Winter schmeckt der halt besser.

Katzen oder Hunde?

Ehrlich gesagt; beides nicht. Ich habe vor Katzen und vor Hunde schon immer großen Respekt gehabt. Vor beides mache ich einen großen Bogen.

Blond oder Braun?

Brünett – ich habe ja selbst braune Haare.

Süßes Essen oder herzhaftes Essen?

Herzhaft!!!! Schon als kleines Kind habe ich herzhaftes Essen bevorzugt.

Lego oder Playmobil?

Lego.

Nike oder Adidas?

Ich trage keine Nike, Adidas oder Puma Klamotten.

iPhone oder Samsung Galaxy?

-

Party oder Chillen?

Je nach Lust und Laune.

Subway oder KFC?

Subway - noch lieber als Burger King, aber am besten ist der Döner, der macht ja bekanntlich schöner und SUSHI!!!! Ich liebe Sushi <3

Links- oder Rechtshänder?

Ich bin Rechtshänder.

Cola oder Fanta?

Coca Cola oder Pepsi Cola, aber andere Cola nicht, Fanta trinke ich sehr selten.

Horror- oder Liebesfilme?

Eindeutig: Liebesfilme! Horror geht gar nicht!!!

Nintendo oder Playstation?

Oh man ich glaube ich bin zu altmodisch xD Ich kenne Gameboys und Tamagotschis oder wie die Dinger hießen, haha, hatte aber beides nicht besessen.

Canon oder Nikon?

Nö, ich habe Casio.

Wozu, dass auch immer gehört, aber ich liebe es Fotos zu machen. Sie sind eine schöne Erinnerung und bringen ein zum Schmunzeln.

Kino oder DVDs?

Schwierig. Ne, DVD hat man halt für immer und kann man gucken wann man will, aber mal ein Besuch im Kino, wenn ein guter Film läuft, ist auch nicht schlecht.

Weihnachten oder Geburtstag?

Ich habe als Kind Weihnachten gemocht, aber mit dem Alter finde ich es immer öder - ist halt immer das selbe. Was soll man denn am Geburtstag gut finden?! - Man wird immer älter und denkt sich nur, oh Gott, wo ist die Zeit geblieben.

Ehrlich gesagt, dass Beste an den Festen sind doch eh die Geschenke oder?!

Zocken oder Skaten?

Essen xD

Nacht oder Tag?

Nachts schlafe ich meist und tagsüber bin ich wach, also eher Tag, aber wenn ich mal die Nacht zum Tag mache, ist auch mal geil.

Beziehung oder Single?

Jede Frau hat so ihre kleinen Geheimnisse. Müsst Ihr schon selbst raus finden ;)

Disney oder Lonney Tunes?

Beides.

Apple oder Microsoft?

Microsoft

Baden oder duschen?

Duschen, geht schneller.

Batman oder Spiderman?

Habe beides nicht gesehen.

Dunkin Donuts oder Starbucks?

Bin kein Donutfan, also eher Starbucks; aber ich finde Starbucks ist auch sehr teuer.

Gestylte Haare oder Mütze?

Je nach Anlass und nach Wetter. Aber Mütze auf, geht natürlich schneller und macht kein Aufwand.

Manga oder Comics?

Eher Comics, aber ist beides nicht so meins. Dann lieber ein richtiges Buch.

Youtube oder Fernsehen?

Fernsehen – Gucke ich grade auch; eigentlich fast jeden Abend ab 20:15 Uhr; und wenn ich mal nicht schaue dann höre ich Musik, lese ein Buch oder bin unterwegs.

Jetzt wäre ich an euren Antworten interessiert – hättet ihr ähnlich entschieden oder teilweise komplett eine andere Option gewählt?

124 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page